Dienstag, 30. April 2013

Random Post #2























Manchmal frage ich mich, ob einem das leben eigentlich immer ans Bein pieselt und warum das so ist. Und warum man in der einen Sekunde so glücklich sein kann, um dann in der nächsten die volle Ladung Pech zu kassieren. Aber scheinbar ist das Leben so & scheinbar muss man sich damit irgendwie arrangieren. 

In den letzten Tagen sind viele gute Dinge passiert. Die Sonne zeigt mehr und mehr ihr schönes Gesicht und das allein ist schon die halbe Miete. Hier habe ich für euch ein paar aktuelle Dinge zusammengestellt, die irgendwie neu oder wichtig sind. Der komplette Schmuck und die Jeansweste  sind von H&M. Der MakeUp Pinsel ist von Ebelin (DM). Die Kamera ist eine Olympus Trip 35. Fragen zu den Sachen beantworte ich euch gern !

Morgen geht es zusammen mit meinen besten den ersten Mai begrüßen, das Bier und alles nötige hierfür steht schon bereit. Jetzt muss nur noch das Wetter stimmen.

Liebst,
eure Laura.

Kommentare:

  1. Die selben Fragen stell ich mir auch öfters. Aber ja anscheinend ist das wirklich so mit dem Leben. Ziemlich komisch!
    Die Jeansweste und die Ketten gefallen mir aber wirklich gut :)

    AntwortenLöschen
  2. wow! das outfit sieht klasse aus und ich hätte auch so gerne so eine kamera wie du haben *-*

    AntwortenLöschen