Donnerstag, 2. Mai 2013

Outfitpost Casual Summer 

Es wird wärmer und somit steigt bei mir die Lust, meinen Kleiderschrank mit neuen, luftigen Stücken einzudecken. Ein paar Dinge, dir mir gefallen, habe ich hier für euch zusammengestellt.


Zum Thema Schuhe: Ich überleg schon länger mir ein paar schöner Sneaker zuzulegen. Da das Geld für Air Max knapp ist und mir New Balance fast genau so gut gefallen, fällt meine Wahl sicherlich auf diese hier. Man kann sie auch leicht kombinieren.

Kommentare:

  1. Das sind wirklich tolle Teile. Die Shorts und die Shirts sind definitiv mein Ding.

    Liebst,
    Franzi

    AntwortenLöschen
  2. darf ich bitte alles haben? <3
    toller blog <3

    zarahester.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. I wanna have all! SHall we follow let me know XSE
    www.supongoestilo.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  4. Echt tolle Auswahl! New Balance muss ich mir diesen Sommer unbedingt holen.

    AntwortenLöschen