Dienstag, 23. April 2013

New In


Gestern hatte ich wie so oft nach Unischluss ein wenig Zeit, bis mein Zug von Düsseldorf nach Dortmund fuhr. Meistens enden diese Tage damit, dass ich mich in verschiedenen Shops wiederfinde und sinnlos mein Kleingeld in Klamotten, Make Up oder Essbares investiere :D Gestern fiel meine Wahl auf eine neue Nude Eyeshadow Palette von Catrice. Ich suchte schon länger eine Palette mit schönen Farben, die man für den Alltag nutzen kann.
















Das gute Stück kostet 4,99 € und ich würde behaupten es ist sein Geld wert ! Eignet sich vorallem für die jenigen, die sich gern die Augen schminken, jedoch ungern "überschminkt" wirken möchten. Ich bin jedenfalls zufrieden mit dem Ergebnis und kann sie nur weiterempfehlen. Allgemein bin ich ein Freund von Catrice-Produkten. Bisher hat mich die Qualität nie entäuscht und dazu sind alle Produkte absolut günstig. Was haltet ihr von der Marke ? Kommentare und Meinungen sind gern gesehen :)


// Follow my blog with Bloglovin //


Kommentare:

  1. danke dir für dein total liebes Kommentar :)
    ich folge dir jetzt , dein blog ist echt toll.
    vielleicht hast du ja lust uns auch zu verfolgen und öfter mal vorbei zu schauen , würde uns auf jeden fall total freuen!

    unser Blog :)

    AntwortenLöschen
  2. Heay:)
    Du hast einen wirklich tollen Blog !:)
    Ich habe ein wenig durchgeklickt :P
    & folge dir nun :x
    Ganz Liebe Grüße :)
    http://laughlovelive-laura.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Das sind echt schöne Farben.
    Sollte ich vielleicht auch mal ausprobieren.

    Liebst,
    Franzi

    AntwortenLöschen
  4. Nichts überlesen, schönes Mädchen. :) Ich fotografiere hauptsächlich mit einer OLYMPUS OM-10 und Standardobjektiv. ISO 200-Film war das auf den Bilder, was ich als 400 (ausversehen) belichtet habe. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, danke ! Habe auch zwei Olympus :) Eine Trip 35 und eine 35 DC ! Allerdings noch kaum damit gearbeitet, jetzt hab ich richtig Lust bekommen :)

      Wünsche dir noch einen schönen Tag :)

      Löschen
  5. Ich suche schon ewig nach einer schönen Palette,wo mich die Farben wirklich überzeugen.
    Diese hier gefällt mir doch recht gut,werde ich demnächst mal bei Dm vorbeischauen.
    Schöner Blog übrigens :)

    AntwortenLöschen
  6. Heay:)
    Dankeschön!!
    Den Fernauslöser gibt es aber glaub ich nicht für die 1100D :-/
    Naja, ich habe jetzt auch einen gefunden, den ich, denke ich mal nehmen werde :p
    Trotzdem vielen lieben Danke, hihi:)
    xoxo
    http://laughlovelive-laura.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich kenne von Catrice bisher eigentlich nur die Lacke und mit denen wollen meine Nägel aus irgendeinem unerfindlichen Grund einfach nicht warm werden? ^^ Aber die Palette habe ich schon des Öfteren auf Blogs entdeckt (vor allem als Ersatz für die Urban Decay) und wollte mir sie auch schon holen, aber in meinem Drogeriemarkt des Vertrauens gab es sie leider nicht mehr *hmpf*

    lg
    chris

    AntwortenLöschen