Dienstag, 23. April 2013

Shoot for Like Life


Hallo ihr lieben ! Wie ihr ja bereits wisst, habe ich vor ein paar Tagen ein super Shirt von Like Life gewonnen. Hab mich super gefreut, als das Paket ankam ! Bei dem Shirt handelt es sich um ein umdesigntes Shirt und Unikat mit Nieten. Natürlich haben mein bester Freund Philipp und ich die Gelegenheit direkt genutzt und sind mit dem guten Stück shooten gegangen. Dabei sind wirklich schöne Fotos entstanden, seht selbst ! Wer mehr erfahren möchte oder eventuell selbst etwas bei Like Life bestellen möchte, kommt hier zur Facebook Seite.




5 Kommentare:

  1. Das Shirt ist echt top!
    Und dir steht es mit der Jeansjacke echt sau gut!

    Liebst,
    Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Echt tolle Bilder :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Your blog is amazing. That you want to follow each other? http://fashionandstyle33.blogspot.com/

    AntwortenLöschen