Mittwoch, 3. April 2013

Shooting in Dortmund

Heute hatte ich ein kaltes, windiges aber doch sehr erfolgreiches Shooting mit Hannah und Vivien. Getroffen haben wir uns in Lünen, um dann gemeinsam mit dem Auto in den Dortmunder Hafen zu fahren. Ich hatte hier schon einmal letztes Jahr Fotos gemacht und war so begeistert von dieser Location, dass ich unbedingt nochmal dort hin wollte. Als wir ankamen stellen wir fest, dass ein Teil, auf den ich mich besonders gefreut hatte, bereits abgerissen war - eine alte Tankstelle. Wir fanden trotzdem noch ein paar tolle Plätze, um zu fotografieren. 








Kommentare:

  1. Die Bilder sind echt klasse geworden.

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder!!!
    Love, Leo xx
    ___
    www.pompous-crackpot-notions.com

    AntwortenLöschen