Samstag, 30. März 2013







Heute war wieder einer dieser Tage, die ich "Casual Saturday" nenne - nachfolgend an den typischen Casual Friday bei Freunden in der Dortmunder Nordstadt mit Freunden und dem legendären Pitcher. Ich war zusammen mit Philipp in Dortmund, eigentlich war geplant Karten fürs Hurricane zu kaufen, allerdings stellte sich morgens heraus, dass die letzten Karten ausverkauft waren - schade. So bestand alles, was an diesem Samstag meine Taschen füllte aus einem neuen Pullover, der neuen Loox und ein paar Postkarten.

Der Pulli ist von Gina Tricot und mir gefiel die frische Farbe, passt gut zum Frühling, falls die Sonne sich dann auch bald mal zeigt. Die Loox lese ich seit der allerersten Ausgabe sehr gerne. Es gibt auch eine passende App (kostenlos) und auf der Homepage findet man Sport und Ernährungspläne, die meiner Meinung nach praktisch und motivierend sind.

Kommentare: